Mittelhandknochen ist stark angeschwollen. Was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Erstmal kühlen und eventuell dann verbinden, dass der Arm ruhig ist. Weit nach oben und unten verbinden.

Wenn die Schmerzen nicht auszuhalten sind, obwohl du eine Aspirin genommen hast, musst du wohl oder übel zum Arzt. Da kannst du wählen zwischen Krankenhaus mit Notaufnahme oder dem ärztlichen Dienst der Krankenkassen (Notdienst)

Ich würde dann in das Krankenhaus fahren, die können den Arm gleich röntgen

Blehbauch1997
Fragesteller

Schmerzen sind noch erträglich. Es sieht nur unglaublich groß aus😂😔  aber kühlen ist erstmal eine gute Idee danke :)

Rhomasmule  14.07.2017, 20:37
@Blehbauch1997

hoch-legen ist auch noch wichtig, dass die Flüssigkeit "ablaufen" kann.

die Schwellung muss jetzt abklingen... morgen kannst du auf jeden Fall mal zum Arzt gehen, am besten zu einem Chirurgen oder in eine Klinik mit Röntgengerät, damit die gleich ne anständige Diagnose stellen können.
Gute Besserung (freu mich über nen Daumen) :)

erstmal kühlen und zur Notaufnahme

Blehbauch1997
Fragesteller

Alles klar mach ich sofort 👍