mittelfussbruch durch treppen runterfallen

4 Antworten

Er wird gar nicht so schnell reagiert haben. Je nachdem wie er gefallen ist hat er die Hände wohl eher zu Halten verwendet. Er kann ja auch umgeknickt sein und dabei sich den Fuß gebrochen haben. Das kann ich mir also sehr gut vorstellen!!!

...und wenn du die Treppen mit dem Fuß voran hinabstürzt?

Man muss sich ja nicht überschlagen......

wenn er mit seinem ganzen Körpergewicht ruckartig auf den Fuß gefallen ist, dann kann der wohl auch brechen, denke ich

Kurz vor dem einschlafen mit einem zucken aufgewacht weil ich gefallen bin?

Kurz vor dem einschlafen ohne dass ich es kontrollieren kann woran ich denke , denke ich daran wie ich von einer Treppe stürze und wache anschließend mit Herzklopfen auf. Das passiert häufig Habe schonmal darüber nachgedacht dass es immer an den Tagen ist an denen ich erschöpft nach hause gekommen bin.. Und wenn schon Wenn ich kurz davor an eine schöne Geschichte (oder an was auch immer )gedacht habe kommt auf einmal diese Treppe. Habt ihr das auch? Und wovon kommt das? Warum immer dieselbe Treppe. .

...zur Frage

verstehe nicht warum mit mittelfußbruch ohne krücken läuft

Also heute war der erste schultag, meine freundin hat sich angeblich den mittelfußknochen gebrochen und braucht krücken. aber läuft auch ohne krücken herum (nicht alzu lange aber schon stücke) und jetzt frag ich mich ob da überhaupt was gebrochen ist. ich hatte das auch mal, und konnte nicht mal auftreten.

(P.S.: sie hat keinen gips oder so) ich verstehe es nicht wirklich, aber einer von euch schon, danke

...zur Frage

Fuß gebrochen - Schule ja nein?

Hallo!

Gestern Abend habe ich mir den Mittelfußknochen gebrochen! Ich habe nun einen Gips und Krücken, meint ihr ich kann damit zur Schule? Das Ding ist nämlich, dass ich jedes verschiedene Fach in einem anderen Raum habe wo ich zwischen verschiedenen Etagen wechseln muss und viele Treppen steigen muss..

...zur Frage

Mittelfußbruch: Wann kann ich wieder laufen?

Hallo, vor 6 Wochen habe ich mir den 5. Mittelfußknochen gebrochen und hüpfe mit Krücken auf einem Bein durch die Gegend. Den gebrochenen Fuß habe ich in einem Entlastungsschuh.

Seit zwei Wochen darf ich bis zu 20 kg belasten und ich habe seitdem Krankengymnastik. Ich wüsste gerne aus euren Erfahrungen, wann ich wieder laufen kann?

Welche Schritte folgen als nächstes? Mit ganzem Körperegwicht Auftreten? Wieder Abrollen?

...zur Frage

Mittelfußbruch nich nicht verheilt?

Hallo, Ich hatte im April den Befund bekommen, das der dritte Mittelfußknochen gebrochen ist. Habe 2 Monate sportlich komplett ausgesetzt, aber könnte nach 2 den Fuß in der schiene komplett belasten und nach 4 den ganzen Fuß ohne schiene belasten. Nun spiele ich seit 2monaten wieder Fussball spielen ne nun habe ich nach der heutigen Trainingseinheit wieder schmerzen, kann den Fuß nicht bewegen und er ist angeschwollen.

Ich bin weiblich und 16jahre jung.

...zur Frage

Woher bekommt man einen vacoped Schuh?

Hallo, habe mir letzten Freitag drei Mittelfußknochen gebrochen und einen Gips + Schiene bekommen. Muss Montag zum Arzt und dann wird kontrolliert wie der Knochen zusammen wächst. Kann ich dann einfach sagen dass ich so ein Ding haben möchte oder wie muss ich mir das vorstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?