Mittags Müsli essen. Ist das gesund?

6 Antworten

Was sollte daran nicht gesund sein? Hört sich lecker an und macht bestimmt auch lange satt, sodass man durch den Tag kommt. Versuche doch mal, statt Magerquark Sojaquark oder -joghurt zu verwenden. Schmeckt gut und ist eine super Alternative.

Guten Appetit!

Müsli ist immergut.
Und die Kombination mit Magerquark sehr proteinreich

Das ist in Ordnung, wenn du morgens und abends nicht auch nur Müsli ist.

Ja klar. Du kannst auxh gerne morgens Suppe, Salat und Braten essen, das ist nur Tradition, hat nichts mit Gesundheit zu tun.

Wie wärs noch mit ein paar gehackten Nüssen?

Das Müsli wie du es isst ist sehr gesund!