Mittags kein Hunger

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke Dein Magen hat sich schon so an keine Nahrung gewöhnt, dass er keinen Hunger meldet. Das das aber als Schüler, genau wie für alle ) nicht gesund ist, weißt Du? Dein Gehirn braucht Kohlenhydrate um perfekt arbeiten zu können, und wenn Du ihm keinen Naschub gebst, holt er sich das aus den inneren Organen. Dann klappst Du irgendwann zusammen. Hab doch einfach eine Kleinigkeit dabei( Nüße, Banane, Obst etc)( Kakao, Milch...)

Okay. Danke!!!!!!!!!!!!! Du fragst wenigstens nicht, ob ich DROGEN nehm oder RAUCH!

0

Nö, wenn du kein Hunger hast, musst du mittags auch nich essen. Abends wieder was, nicht zu fett,nicht zu viele Kohlehydrate, dann passt das:) Ich esse mittags immer nur nen Apfel oder sowas, weil ich auch nie hunger hab. Und dann abends normal. Kohlehydrathe hast du ja z.b auch schon morgens. Obst, Eiweiß auch. Iss abends noch lecker Gemüse und du bist ausgewogen:)

eig sollte man essen, wenn man hunger hat...aber gesund ist das nicht, den ganzen tag nichts zu essen, da dein körper ja arbeitet, auch wenn du nur geitige leistung in der scuel webringen musst...also braucht er auch energie, die er sich ja nicht duchr die nahrung holen kann, da du ja keine zu dir nimmst...

iss in der pause ruhig mal eine banane, sie hat den selben effekt wie traubenzucker, aber bietet dem körper länger energie, die ihm zur verfügung steht...

allgemein kannst du mit obst nix falsch machen. aber essen solltest du schon was, da du deinen körper sonst aus seinem rhythmus bringst...

Ist es okay, wenn man komplett auf Brot verzichtet? (Braucht man Brot?)

Hallo, 

ich esse seit ca 4 Wochen kein Brot mehr und fühle mich sehr gut. Ich bin sowieso schlank und ernähre mich gesundheitsbewusst. 

 

Ich esse morgens statt Brot Müsli. Mittags und Abends habe ich vorher auch kein Brot gegessen. 

 

Ist das so in Ordnung? 

 

Ich frage deshalb weil in der Nahrungspyramide vom DGE Brot unten (also mit "viel essen") gekennzeichnet ist. 

 

Die Eiweißquellen (Fleisch, Fisch und Eier), die ich täglich esse, sind fast ganz oben.