Mitschülerin Handy aus dem Fenster geworfen?

4 Antworten

Wie dumm sind bitte deine Kollegen in der Klassen, dass sie bei einem Nein nicht aufhören. Klar - das mädel hat nicht ok reagiert, dass sie das Handy aus dem Fenster geschmissen hat, aber deine Kollegen haben auch scheiße gebaut. Nein heißt immer nein! Als Elternteil von den Jungs würd ich das Geld nicht mal von dem mädel fordern, sondern von meinen Jungs, weil sie ein Nein nicht akzeptieren. Sollen sie das ganze abarbeiten und fertig.

Richtig so und nicht anders! Sie hat schlau reagiert. Wer nicht aufhört muss fühlen! Normalerweise darf es gar nicht so weit kommen, aber wenn der Lehrer nichts gemacht hat, kein Wunder, dass das Mädchen dann auf diese Art und Weise reagiert hat.

Beide sind nicht unschuldig. Die Jungs dürften sie einfach nicht filmen, und die Mädchen das Handy aus dem Fenster werden. Die Reaktion kann ich aber verstehen.

Das war eine gute Entscheidung, die aber auch die Lehrerin hätte machen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mitarbeit im gewählten Betriebsrat / Personalrat