Lehrer nimmt Spaß zu ernst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur empfehlen das die mit dem Vertrauenslehrer, Schulsprecher oder Rektor darüber reden.

es ist zwar OK, das der Lehrer aufpasst was Beleidigungen untereinander betrifft, aber wenn die Schüler sagen, das es OK ist, dann muss er das akzeptieren. dann weiß er für´s nächste mal bessere Bescheid.

Aber jetzt darauf pochen, das er ausnahmslos Recht hat, ist nicht OK.

HarryXXX  10.12.2023, 17:01

Quatsch - der Lehrer muss ganz sicher nicht das geistlose Gebrabbel von ein paar behinderten Dummköpfen akzeptieren.

chanfan  10.12.2023, 17:15
@HarryXXX

Du siehst das so und ich sehe das anders. Ich würde mich morgen mit den Schülern treffen und dann weiter gehen. :)