Mitschüler sagen. ich steckte mir Klopapier in die Unterhose, um mein Glied grösser wirken zu lassen

4 Antworten

Du bist doch im Vorteil, sag deinen Sportsfreunden beim nächsten mal- kommt her wir vergleichen einmal, ich glaube, dann ziehen Sie den Schwanz ein !!!

naja schlag ein vergleich vor

mit allen schülern der schule

fotos nicht vergessen und bei FB reinstellen ist ganz wichtig

Wie wäre wenn du nächste Sportstunde mal einen vergleich vorschlägst. Wenn ihr in der Umkleide seid könnt ihr ja mal alle die Hosen fallen lassen und vergleichen... Wenn sie das was sie sagen wirklich glauben, sollten sie da mit machen..

Kajjo  08.03.2013, 16:46

DH -- so stopft man die Lästermäuler.

Ob "arm dran" oder "Arm ab"... wenn dich das Gerede genug Nerven gekostet hat, wirst du vlt. einfach mal den Mut umbringen, und wortlos die U-Hose in der Umkleide runter ziehen - dann kann sich jeder selbst überzeugen. Also nur, wenn du meinst, das nötig zu haben^^