Mitesser werden immer größer, was hilft dagegen?

1 Antwort

ich empfehle dir Obstessig wasche dir Täglich damit das gesicht mit kalten wasser verdünnt ..drücke nicht die Mitesser aus und du kannst sogar mit Pads dein Gesicht betupfen ..der Obstessig ist ein wahres Wunder .

Pickel, Pickelmale und mitesser gehen nicht mehr weg ?

Ich habe nirgendswo Pickel außer an den Wangen da hab ich dann auch mitesser und Pickelmale und die gehen einfach nicht mehr weg, tuen sehr weh und sehen auch schlimm aus . Habe schon tausende Cremes, Zinksalbe usw. ausprobiert hat aber nicht viel gebracht. Gehe jetzt bald zum Hautarzt aber es dauert sehr lange bis man da einen Termin bekommt . Also habt ihr irgendwie Tipps wie ich die los werden kann? Oder wenigstens ein bisschen weg bekomme. Auf den Bildern könnt ihr sehen wie schlimm die sind sind aber auch nicht alle habe noch paar weiter oben an der Wange

...zur Frage

was kan man gegen mitesser im ohr tun?

en kumpel von mir und ich haben mitesser im ohr !!??? was kann man dagegen tun ???

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen Mitesser auf der Nase? (Produkte oder Hausmittel?)

Hallo. Ich habe schon einiges ausprobiert gegen Mitesser auf der Nase (Clear up Stripes, Peelings, Masken, Waschgele, Dampfbad...) und nichts hat wirklich geholfen. Ich möchte jedoch auch nicht zur Kosmetikerin, weil das zu teuer ist. Habt ihr vielleicht Produkte, die ihr mir empfehlen könnt oder etwas, was man selbst zu Hause herstellen kann, was dagegen hilft? Ich meine nichts, was gegen Pickel ist oder so, sondern HAUPTSÄCHLICH gegen Mitesser. LG und danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Mitesser mit einer Zuckerpaste wegkriegen?

Ich habe total viele Mitesser auf der Nase aber die STrips sind mir zu teuer ich meine fast 2 Euro nur für 3 stück?? ich habe schon das mit der gelatine ausprobiert was aber bei mir nichts genützt hat. Jetzt wollte ich mal wissen ob ich nicht einfach zucker mit wasser zur papigen paste vermischen kann und so die mitesser auf der nase wegrubbeln kann? ich habe auch schon ein dampfbad ausprobiert aber die mitesser lassen sich danach nicht wegdrücken.. und ich habe gehört das sowas gefährlich sein soll

...zur Frage

Pickelmale und Mitesser wegbekommen!?

Ich bekomme meine Pickelmale einfach nicht weg! Diese roten Punkte nerven tierisch und sehen schlimm aus. Die Mitesser wollen auch nicht weg! Ich habe schon Zinksalben, Masken und Peelings ausprobiert aber nichts hilft -.-' Hat jemand gute Tipps die WIRKLICH gegen MITESSER und PICKELMALE helfen?!?? Cremes oder Hausmittel? :'( Bitte ich bin am verzweifeln!

...zur Frage

Extrem unreine Haut und viele mitesser?

Hey Leute,ich hab schon seit Jahren echt überall im Gesicht Mitesser,was kann ich dagegen tun und welches Peeling kann ich benutzen, meine Haut ist leider extrem empfindlich und ich hab schon hunderte von Peelings ausprobiert, die entweder nicht geholfen haben oder total gebrannt haben.
Danke im Voraus LG Dainy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?