Mitesser Nase und Kinn?
Hallo halli.
Ich habe eine Frage, auf meinem Kinn sind sehr viele Mitesser. Oder? Keine Ahnung was das wirklich ist, auf meiner Nase auch extrem, habe alles schon versucht und mit Mitesser Sauger aber irgendwie.... Geht das alles nicht vorbei... Wer hat da ne Ahnung, vielleicht kann es auch was anderes sein? Oder habt ihr Tipps dagegen?
Vielen Dank im voraus und eine sonnigen schönen Tag!
So sieht das aus
1 Antwort
Hab es gestern mit biore Streifen probiert.
Handtuch unter Wasserhahn halten(heißes wasser) dann auf die Nase legen und Kinn gleichzeitig, am besten Hälfte von Tuch heiß nass machen. Und 15 Sekunden drauf lassen. Dann Backpulver 1 Teelöffel auf die Finger geben und 3 wirklich tropfen Wasser mit mischen bis es etwas flüssig ist, aber nicht zu flüssig. Was heißt Tropfen Wasser mach einfach dein Finger beim Wasserhahn wenn der zu gedreht ist unten an die Öffnung dann sind deine Finger nass von diesen Tropfen die da noch dran bleiben. Dann vereibst du es nicht zu fest an den Stellen und halt 15 Sekunden massieren auf den Stellen mit diesem Gedöns.
Dann siehste sie die poren sie scheise schon von alleine raus presst.
Du machst dann Wasserhahn wieder auf und wäscht dein Gesicht 2 mal mit Wasser reiben ber nciht zu fest drücken auf der Nase und Kinn. Einfach nur mit der Hand drüber gleiten. Um den Dreck von oben weg zu wischen ganz leicht. Dann klebst du die Streifen drauf und wartest 20 min, dann abziehen und joa fertig. 1 bis maximal 2 mal im Monat also das mit Backpulver. Wenn du ohne machst dann keine Ahnung wie oft man das kann oder sollte
Vielen Dank! Kann ich ja mal heute probieren! Ich wünsche dir einen sonnigen schönen Tag! 😀