Mitarbeiterin von EF schreibt ihr bei WhatsApp?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das fänd ich etwas nervig, einfach so kontaktiert zu werden, wenn man nicht konkret nachgefragt hat.

Aber irgendwo hat deine Freundin ihre Telefonnummer hinterlassen, sonst hätte sie sie ja gar nicht kontaktieren können.

Infoveranstaltungen gibt es Massenweise und kann man sich anschauen solange das unverbindlich ist. Ansonsten empfehle ich auch Messen zu gehen, z.B. Jugendbildungsmesse und sich dort zu informieren. Oder einfach mal ein paar Organisationen raussuchen und mal dort anrufen oder ne E-Mail schreiben.

Das war bei mir vor ein paar Tagen genau so! Ich habe mich erkundigt 2 Wochen nach England im Sommer zu gehen

Kann ja nicht, sonst hätte sie die nummer nicht. Wenn deine Freundinnicht mehr weiss, dass sie ne nummer angegeben hat, würde ich liber zuhause bleiben.

iwaitforyours
Fragesteller

sie hat nur ihre e-mal angeben

TSLover51  21.01.2019, 14:43
@iwaitforyours

Kann ja nicht, sonst hätte sie die nummer nicht. Sonne firma kauf keine daten, da haben die kein geld für... und selbst wenn. machts auch keinen sinn für die.