Mitarbeiter spricht mit mir als wäre ich ein Kind. Why?

2 Antworten

Da kann man nur mit Spekulatius antworten... Vielleicht will er nett sein und ist dabei sehr awkward. Vielleicht nimmt er dich wirklich nicht ernst. Das erfährt man erst, wenn man jemanden länger kennt. Allgemein ist es aber am gesündesten immer vom besten auszugehen!

Unabhängig davon ist es wichtig gut hydriert zu sein. Immer gut trinken!

Ich denke er hat es nicht böse gemeint, sondern wollte dir nur alles verständlich erklären und eben etwas Smalltalk halten.