Mit Youtube anfangen?

3 Antworten

Youtube ist nunmal eine Platform, auf die Jeder Zugriff hat.

Und es gibt eben Menschen die sich von etwas begeistern lassen, unterstützend einwirken oder schlichtweg sich berieseln lassen zu wollen- ect

Und dann gibt es welche, die einfach alles schlecht finden, sich daran aufhängen und ihr Gift hinterlassen wollen- manchmal richtiggehend bösartig. Dies hat dann aber für gewöhnlich nichts mit dem Youtuber zu tun- sondern mit der jeweiligen Person- die eben selbst böse Gedanken hat und einfach nur stressen will.

Wenn du oder ein anderer selbst auf Youtube aktiv werden will- dann werden ihr zwangsläufig beide Seiten kennen lernen- dies ist nicht zu verhindern. Da solltet ihr in der Lage sein zu differenzieren und auch ignorieren zu können. Seid ihr nicht dazu in der Lage, solltet ihr es euch doch noch einmal überlegen damit anzufangen.

Bedenkt einfach- euch soll es in erster Linie Spass machen. Hat man den, dann werden es die meisten auch toll finden! :-) Allw Anderen, die stressen wollen und können gerne wo anders reinschauen- sind eh doof! ;-P

Ansonsten alles Gute und viel Erfolg! :-)

Über guten Inhalt kann man nicht lachen. Macht euch nicht so viel sorgen was die anderen denken zieht euer Ding durch! Ich steh hinter euch.

Nun, wenn guter Inhalt geliefert wird, besteht für mich kein Grund zum Lachen.

DerNico  26.04.2022, 18:47

Geburtsjahr 2008.

Du bist ja optimistisch. xD