Mit Word beim Lebenslauf seitlich auf gleicher Höhe schreiben?

3 Antworten

Also wenn ich dich richtig verstehe möchtest du das links untereinander Name, Adresse usw steht und rechts dann die wirklichen Angaben oder?
Eigentlich müsstest du das mit tabs gut machen Können. Das ist die Taste über der Umschalttaste. Da sind 2 Pfeile drauf mein ich.

Das probiere ich die ganze Zeit aus das funktioniert aber nicht, Der löscht den ganzen text ständig und lässt da nur den letzten Teil stehen

0

Sicher dass du die richtige Taste hast?

0

Eine Möglichkeit wäre der Tabulator. Die andere, das Dokument mit zwei Spalten zu formatieren.

Ich bin kein Experte der sich mit sowas auskennt. Tut mir leid aber ich verstehe noch nicht mal was der Tabulator ist

0

Ja toll, gutefrage hat mein Text verändert.

Name und adresse sind eigendlich untereinander geschrieben und an der Seite der rest.

Was möchtest Du wissen?