Mit Windel zur Schule gibt es das?

5 Antworten

Klar gibt es Kinder die mit Windeln in die Schule gehen müssen. Kinder die Inkontinent sind oder eine Blasen schwäche haben, tragen immer Winden. Und Kinder die noch in die Hose machen mit 10 oder so tragen auch noch Windeln in der Schule.

Ich glaube das diese Kinder sich eher Sicherer Fühlen als '' Beschissen''. Da andere die Windel ja nicht sehen. Und es es bestimmt besser für Kinder wenn sie in eine Windel machen, was dann erstmal keine Merkt, anstatt dass sie in die Hose machen was dann sehr ekelig für sie ist und alle Klassenkameraden sie Auslachen.

Definitiv ist eine Windel für Kinder in dieser Situation die bessere Lösung.

Ja klar gibt es die. Inkontinenz können Menschen in jedem Alter haben auch Kinder!! Und dann macht es auch Sinn Windeln zu tragen, sonst würde man ja ständig mit nass gemachter oder voll gemachter Kleidung dastehen!

Na ja und wenn du und deine Geschwister Windeln in der Schule getragen haben, dann hast du dir deine Frage ja eigentlich schon selbst beantwortet!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn keine gesundheitliche Störung vorliegt, kann das eigentlich nicht der Fall sein. Ansonsten hat man ja die Ausrede.

ja klar ... ich hab sie heute noch an und war eigentlich immer toll weil ich nie in der pause raus musste.

Wenn du selbst mit Windeln in die Schule gegangen bist, dann musst du ja wissen, wie man sich dabei fühlt.