Mit wie vielen Jahren sollte ein Kind ihren eigenen Laptop bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

12-15 Jahren 66%
15-18 Jahren 13%
10-12 Jahren 6%
18 Jahren oder älter 3%
8-10 Jahren 3%
6-8 Jahren 3%
6 Jahren oder jünger 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
12-15 Jahren

12-15 Jahren - aber ich bin mir nicht sicher - ob nicht auch schon früher - da es sich um eine Kulturtechnik handelt - mit denen die Kinder heute ganz natürlich aufwachsen !

Hier sind nicht nur Eltern gefragt - sondern auch Pädagogen und Psychologen - ab wann der Umgang mit einem PC oder Laptop sinnvoll ist !

10-12 Jahren

Naja ich hab meinen ersten mit 11 bekommen und das war auch notwendig. Bin im Gym. und ab 6. Klasse hat man dort Informatik. Wir haben da schon oft jede Woche teilweise echt Hausaufgaben aufbekommen (ca. 5-Seitige Präsentationen über uns selbst, Mathematiker,..) Für die man dann auch schon länger dransaß. Wenn dann die Eltern für die Arbeit noch was machen müssen oder so... hastes schon

frühestens mit 11 jahren, Ideal zwischen 12-16

Mittelmäßig guter Laptop?

Ich suche einen Laptop der max. 250€ Kosten darf.. Kennt jemand einen Guten?

er muss nicht viel können. Filme schauen (Netflix &co), Surfen und man sollte mit ihm Html & Python Programieren können. (Nur kleine Sachen.)

...zur Frage

Wo online repräsentative Umfrage durchführen (lassen)?

Ich möchte eine Umfrage zu einer geplanten Produktlinie durchführen (lassen), die möglichst repräsentativ für Deutschland ist und in der grafische Inhalte/Bilder möglich sind. Dafür suche ich seriöse, jedoch möglichst preisgünstige Anbieter. Am besten wäre auch ein Umfrage-Support, damit die Ergebnisse nicht verzerrt sind. Hat jemand Erfahrungen? Gibt es vielleicht DEN Anbieter dafür? Besten Dank!!!

...zur Frage

Mein Schiff 1 Tui Cruises - kostenlose W-LAN Zone?!

Gibt es auf dem Mein Schiff 1 eine kostenlose WLAN Zone wo ich mit meinem Handy,Laptop, oder sontigen Geräten kostenlosen surfen,chatten usw. kann?? Und wenn nicht wie teuer ist das Internet dort? Bitte Anworten. Ist sehr wichig für mich!!

...zur Frage

Suche Laptop zum Surfen Empfehlungen?

Servus Leute, ich möchte mein Gaming Laptop verkaufen und dagegen einen Laptop haben der sich gut zum Surfen eignet. Er sollte dünn sein, möglichst groß und was noch schön wäre ist wenn er eine Tasterturbeleuchtung besitzt. Budget bis 600€.

Kann mir jemand was Empfehlen?

...zur Frage

WelChen Laptop soll ich kaufen?(Schule ,surfen)?

Hallo😂 Also ich suche einen laptop ,er sollte nicht mehr als 600 euro kosten. ICh würde ihn benutzen zum surfen Oder auch für die schule (Word, Excel, PowerPoint)der Akku sollte auch länger halten.

...zur Frage

Welcher Laptop zum Sims 3 und 4 spielen, Schule?

Guten Abend liebe Community!

Ich bin momentan auf der Suche nach einem geeigneten Laptop bzw. Notebook für mich. Da ich aber herzlich wenig Ahnung von Computern und Co. habe, würde ich gerne euch um Rat bitten.

Mit dem Laptop möchte ich eigentlich nur Sims 3 und 4 spielen, Dinge für die Schule tun (recherchieren, Schreibprogramme nutzen etc. pp.) und halt normal im Internet surfen, chatten, streamen und sowas. Ich schätze, dass ich daher keinen High-End PC benötige (oder?). Mein Preislimit liegt bei etwa 500€, ich hoffe für den Preis bekommt man etwas Vernünftiges.

Könntet ihr mir vielleicht einen Laptop empfehlen oder Dinge nennen, auf die ich besonders achten sollte (Arbeitspeicher, Festplatte, Grafikkarte...).

Vielen Dank. - Cerviden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?