Mit wie vielen Jahren ist es normal das erste mal zu haben?

7 Antworten

Es ist dann normal wenn du dich dazu bereit fühlst!!

natürlich im Rahmen der Gesetzlichen Bestimmung

Normal und Okay finde ich alles ab 16. Drunter ist meiner Meinung nach zu jung :)

Es gibt kein "normal".

Es ist ein sehr wichtiges Ereignis im Leben eines Menschen. Er sollte sich dafür entscheiden, genau dann, wenn für ihn der richtige Zeitpunkt ist.

Für manche auch nie.

Egal, wann diese Stunde für Dich kommt. Warte darauf, dass sie passt.

Wenn du dich bereit dazu fühlst. Freunde von mir hatten das erste Mal mit 12, 13, 14 aber ich finde das persönlich zu früh. Ich würde sagen mit 16-18 Jahren wäre es optimal aber jedes Alter ist okay!

Es ist dann normal, wenn man das persönlich Bedürfnis danach verspürt. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich.