Mit wie vielen Jahren hat man die letzte Chance profi-Fußballer zu werden?

4 Antworten

Das Wichtigste ist, dass du nie aufhörst deinen Traum zu verfolgen. Ein gutes Beispiel ist Miro Klose. Er ist sehr spät entdeckt worden und spielte lange für einen Amateurverein. Jungs, die in den U-Nationalmannschaften spielen, sind noch weit davon entfernt, Bundesligaprofi oder Spieler der A-Nationalmannschaft zu werden. Es gibt immer eine Chance, also traniere hart und bleib dran!

die meisten fußballprofis hören ja so mit maximal 35 auf, je nach position... also denk ich mal, dass du selbst sagen kannst, ab welchem alter, du dich nach einer alternative umsehen solltest um irgendwo als profi fungieren zu können

Spätestes mit 15 - 16 Jahren!

Dennisbaumgarth  20.12.2017, 23:17

Kann ich mit 19 Jahre noch fussball profi werden trotz das ich mit 12 Jahre angefangen hab wenn ja wo