Mit wie vielen Follower bekommt man den blauen Haken auf Insta?

5 Antworten

Der Haken zeigt an, dass du das Original bist. Das bekommst du ab keiner Anzahl. Sobald du eine berühmte Person bist, kannst du es beantragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Der Haken ist nicht nur für die follower sondern das die Person real ist.

Die Anzahl der Fllw hat nichts damit zu tun. Der Haken sagt aus, dass du eine reale Person bist, obwohl auch fakes den blauen Haken bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Was wollt ihr alle mit diesem Haken? der machts nichts außer da sein...

Wenn man sonst keine Bestätigung im Leben bekommt braucht man halt Haken hinter seinem Namen.

Das stimmt so nicht. Man wird in Kommentaren höher gerankt und man wird früher angezeigt.

An den Haken sind einige Bedingungen geknüpft, nicht nur die Anzahl der follower.