Mit wie viel Jahren wurdet ihr Onkel bzw. Tante?

9 Antworten

ich bin 35 und bin immer noch keine Tante und werde evt nie eine Tante werden

Hatte mal einen Exfreund dessen Onkel war 2 Monate jünger als er. Der ist also mit 2 Monaten Onkel geworden

Meine Frau hatte bei ihrer Geburt einen zweijährigen Neffen.

Ihr Vater hat nach dem Tod seiner ersten Frau noch einmal geheiratet, daher ist ihre Schwester 23 Jahre älter als sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familienforschung seit 40 Jahren

mit 13 und mit 14. Mehr Neffen hab ich nicht. Inzwischen haben die auch schon 3 bzw. 2 fast erwachsene Kinder.

Bin fast 18 und noch nicht Onkel.

Ich glaube das braucht auch noch ein paar Jährchen.

Weder meine Schwester, noch ich, wurden Tante. Hat sich einfach nicht ergeben, unser Familienzweig wird mit uns aussterben.