Mit wie viel Jahren sollte man das erste mal Sex haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Sex haben, wenn man reif genug dafür ist. Auch das rechtliche sollte nicht außer Acht gelassen werden. Zudem denke ich, das es besser ist, wenn du sie nicht mit einer gemeinsamen Nacht dazu bringst, sie als Freundin zu nehmen, da das bei jungen Mädchen selten anschlägt, sondern du solltest erst Sex haben, wenn du eine Beziehung aufgebaut hast, die dir auch selber was bedeutet. Allerdings sind das alles keine Richtlinien, am Ende ist es ja, wie man so schön sagt, dein Bier. Trotzdem solltest du dir alle Ratschläge zu Herzen nehmen.(:

Dankeschön für den Stern!(:

1

Ich finde man sollte mit seine/r/m partner/in darüber reden weil wen er/sie bereit dafür ist und du auch dan könnt ihr es tun aber schaut nach eurem alter so ab 13-15 Jahre ist es frühestens ok

Also so wie ich das verstehe, ist sie NOCH nicht deine Freundin... ich fänd das ja nich so toll wenn ich mit dem Typen noch nichtmal zusammen bin und er mir schon anbietet mit ihm zu schlafen... Wann mann dafür bereit bist hängt von einem selber ab... Ich glaube ofiziell ist es erlaubt wenn beide mindestens 14 sind und es wollen. Du darfst sie aber auf keinen Fall bedrängen, das würde kein gutes ende nähmen. Amsonsten vertrau deinem Gefühl ;)

Du solltest sie so doll wie möglich bedrängen - dann weiß sie, dass du es ernst meinst mit ihr!

  1. die meisten mädchen (ca 99%) wollen warten und erst ein paar monate ohne sex zusammen sein. mit einer gemeinsamen nacht gewinnst du sie sicher nicht..

  2. es gibt keine altersrichtlinie. manche mit 14 manche mit 17 manche mit 21. erst wenn man sich bereit fühlt!! rechtlich gesehen ab 14 erlaubt

Was möchtest Du wissen?