Mit wie viel Jahren sollte man das erste mal Sex haben?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte Sex haben, wenn man reif genug dafür ist. Auch das rechtliche sollte nicht außer Acht gelassen werden. Zudem denke ich, das es besser ist, wenn du sie nicht mit einer gemeinsamen Nacht dazu bringst, sie als Freundin zu nehmen, da das bei jungen Mädchen selten anschlägt, sondern du solltest erst Sex haben, wenn du eine Beziehung aufgebaut hast, die dir auch selber was bedeutet. Allerdings sind das alles keine Richtlinien, am Ende ist es ja, wie man so schön sagt, dein Bier. Trotzdem solltest du dir alle Ratschläge zu Herzen nehmen.(:

obsolet  25.02.2012, 12:27

Dankeschön für den Stern!(:

Also wenn das Mädchen NICHT deine Freundin ist wird sie wohl hoffentlich nicht mit dir schlafen und dann danach deine Freundin sein (außerdem geht aus einer Studie hervor dass die meisten Jugendlichen ihren ersten gemeinsamen Sex etwa 3 Monate nach Beziehungsbeginn haben - irgendwie bitter für dich XD). Außerdem gibt es kein fixes Alter - manche hatten mit 15 schon ihr erstes Mal manche mit 20 immer noch nicht - muss jeder selber wissen bzw. wann einem halt die gewisse Person über den Weg läuft....

Also so wie ich das verstehe, ist sie NOCH nicht deine Freundin... ich fänd das ja nich so toll wenn ich mit dem Typen noch nichtmal zusammen bin und er mir schon anbietet mit ihm zu schlafen... Wann mann dafür bereit bist hängt von einem selber ab... Ich glaube ofiziell ist es erlaubt wenn beide mindestens 14 sind und es wollen. Du darfst sie aber auf keinen Fall bedrängen, das würde kein gutes ende nähmen. Amsonsten vertrau deinem Gefühl ;)

  1. die meisten mädchen (ca 99%) wollen warten und erst ein paar monate ohne sex zusammen sein. mit einer gemeinsamen nacht gewinnst du sie sicher nicht..

  2. es gibt keine altersrichtlinie. manche mit 14 manche mit 17 manche mit 21. erst wenn man sich bereit fühlt!! rechtlich gesehen ab 14 erlaubt

Es gibt kein Alter, wann man das erstes Mal Sex haben sollte!
Das erste mal Sex sollte man dann haben, wenn man den richtigen Partner gefunden hat und beide es wollen.