mit wie viel jahren hattet ihr euer erstes mal und wie wars?

9 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal mit 16, es war ganz normal, nur das ich mein erstes Mal an den falschen verschwendet habe, jetzt ist der richtige da und ich kann meine Jungfräulichkeit leider nicht mehr her zaubern. Also sei dir sicher mit wem du dein erstes Mal hast, weil das ist sehr wertvoll.

14 fast 15
Zwar sehr früh aber ich war körperlich und psychisch so weit und habe es mit dem richtigen gehabt. Es war nicht das beste mal aber es wurde immer besser

14 fast 15
mein eigentliches 1. Mal war so sćheiße. Aber da das meiner Meinung nach kein Séx war,war mein 2. Mal das ich für mein 1. Richtiges war TRAUMHAFT. Das war mit 15.
Und es hält nun über 1 Jahr

wegen

0

weil es nicht geklappt hat kann man sagen. Er war zwar "drinnen" aber es war kein Séx

0

Wenn er drin war, dann war es auch Sex...?

1

ne nur so einbisschen. Meiner Meinung nach ist Sex mehr als nur drin zu sein. Ich weiß nicht,ob du schon Sex hattest,aber vllt verstehst du es dann

0

mit wie viel jahren hattet ihr euer erstes mal?

mit wie viel jahren hattet ihr euer erstes mal?

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen, wenn man entjungfert wird?

womit kann man diese Schmerzen vergleichen? wie sollte ich mich beim ersten Mal verhalten? danke im Voraus LG watyusey

...zur Frage

Mit wie viel Jahren hattet ihr euer erstes Mal Sex?

Hey, nur mal so aus Interesse. Ich bin 16 und hatte es noch nicht.

...zur Frage

Erstes Mal - Sorgen ausplaudern, Hilfe angefragt etc.?

Hallo liebe Community! Ich weiß nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll, deshalb spreche ich mich hier mal aus und frage. Ich habe vor am Wochenende, Freitag oder Samstag, wenn ich meine Periode nicht mehr habe, das erste Mal mit meinem Freund zu schlafen. Zu mir ich bin 17, weiblich und noch Jungfrau. Die Pille nehme ich nicht, weil meine Mama nicht möchte, dass ich mich mit Hormonen vollpumpe. Leider bin ich ein ziemlicher Kopfmensch und mache mir immer über alles Sorgen. Ich schaue auch immer ein bisschen nach meinem Zyklus und für Kondome und alles ist bereits gesorgt. Ich weiß auch, was ich bei der Anwendung beachten muss. Jedoch habe ich Angst, dass das Kondom reißt etc. und ja deshalb schwanger werde. Ich möchte keine Kinder und habe da auch ziemlich Panik Co, weil das das Letze ist, was ich möchte, und direkt abtreiben wollen würde. Ich würde gerne wissen, ob ich am Wochenende "fruchtbar" wäre (Ja, blabla man ist immer fruchtbar, aber an manchen ist die Wahrscheinlichkeit gering) Meine Periode hat am 09.Sep angefangen und am 14.Sep geendet, mein Zyklus musste ungefähr 29 Tage sein. • Außerdem hättet ihr irgendwelche "Tipps" für das erste Mal? Meine Freundin hat zur Entspannung und damit sie nicht so verspannt/verkrampft, sondern lockerer ist, ein Gläschen Hugo oder so getrunken - wäre das vielleicht auch eine Option? Irgendwelche weiteren Tipps? • Zudem habe ich etwas Bammel wegen der Schmerzen. Manchmal, wenn mein Freund mich befriedigt, dann habe ich so ein Drücken im Unterleib. Fühlt sich immer komisch an und keine Ahnung. Außerdem habe ich Angst, dass meine Vagina zu kurz ist, weil von der Länge her nur sein Finger in mich passt und er dann auf was Hartes stößt. ¤ An jeden, der das jetzt wirklich durchgelesen hat - danke für deine Zeit und deine Hilfe. ♡

...zur Frage

Hattet ihr schon euer erstes Mal und wie alt wart ihr da?

Guten Tag, mich würde es mal interessieren ob und mit wieviel Jahren ihr euer erstes Mal hattet und wie alt ihr jetzt seid.
Ich bin m/15 und hatte mein erstes Mal mit 15.
Findet ihr zu jung? Mein erstes Mal war mit meiner Freundin auch 15. Ich bin 3 Monate älter als sie.
Bei mir...
Erstes Mal mit: 15
Jetzt: 15

...zur Frage

...mit wie vielen Jahren hattet ihr euer erstes mal sex?..:D

ich wollte wissen mit wie vielen jahren die meisten leute ihr erstes mal hatten...denn ich bin jetzt 14 & naja...viele sagen es ist zu früh also...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?