mit wie viel jahren hattet ihr euer erstes mal und wie wars?

8 Antworten

14 fast 15
Zwar sehr früh aber ich war körperlich und psychisch so weit und habe es mit dem richtigen gehabt. Es war nicht das beste mal aber es wurde immer besser

14 fast 15
mein eigentliches 1. Mal war so sćheiße. Aber da das meiner Meinung nach kein Séx war,war mein 2. Mal das ich für mein 1. Richtiges war TRAUMHAFT. Das war mit 15.
Und es hält nun über 1 Jahr

ASAS01
Fragesteller

wegen

Bemartia  29.05.2016, 18:12

weil es nicht geklappt hat kann man sagen. Er war zwar "drinnen" aber es war kein Séx

verreisterNutzer  29.05.2016, 18:53

Wenn er drin war, dann war es auch Sex...?

Bemartia  30.05.2016, 15:41

ne nur so einbisschen. Meiner Meinung nach ist Sex mehr als nur drin zu sein. Ich weiß nicht,ob du schon Sex hattest,aber vllt verstehst du es dann

16 und es war echt schlecht. So ist das erste Mal meistens, weil alle viel zu hohe Erwartungen haben

GluecklicheKuh  29.05.2016, 18:02

die einzigste erwartung, die ich habe ist, dass es mit dem Richtigen passiert :)

verreisterNutzer  29.05.2016, 18:04

Auch die Erwartung kann im Nachhinein nicht erfüllt werden. Wenn du zum Beispiel herausfindest, dass du für ihn nur ein Sexobjekt warst etc. Deswegen sollte man sich mit sowas echt Zeit lassen.

verreisterNutzer  29.05.2016, 18:53

Du kannst einen Menschen kennenlernen und er spielt dir trotzdem nur alles vor.

GluecklicheKuh  29.05.2016, 19:01
@verreisterNutzer

nein, wenn man sich zeit lässt und etwas Menschenkenntnis besitzt, dann sieht man auch hinter der rosaroten brille !

verreisterNutzer  29.05.2016, 19:41

Glaub mir, das ist nicht immer so. Ich spreche da aus Erfahrung.

Mit 16, was ich eigentlich zu früh finde (auch wenn die meisten schon mit 13 sex hatten)

Hanna1594  01.02.2017, 17:13

ich hab mal gehört dass der Durchschnitt mit 17/18 sein erstes Mal hat

Ich hatte mein erstes Mal mit 16, es war ganz normal, nur das ich mein erstes Mal an den falschen verschwendet habe, jetzt ist der richtige da und ich kann meine Jungfräulichkeit leider nicht mehr her zaubern. Also sei dir sicher mit wem du dein erstes Mal hast, weil das ist sehr wertvoll.

naniTfBro  10.11.2020, 18:22

joo also ich hatte es mit 10 yees mit meinen 3 freudin und mein besten freund picoo ja natürlich im auto mit ein eis war auch dabei ye war eig sehr gut dachte aber die ganze zeit das pico ein girl is nah is er net YESSIR