mit wie viel jahren hattet ihr euer erstes mal und wie wars?

9 Antworten

Ich hatte mein erstes Mal mit 16, es war ganz normal, nur das ich mein erstes Mal an den falschen verschwendet habe, jetzt ist der richtige da und ich kann meine Jungfräulichkeit leider nicht mehr her zaubern. Also sei dir sicher mit wem du dein erstes Mal hast, weil das ist sehr wertvoll.

14 fast 15
Zwar sehr früh aber ich war körperlich und psychisch so weit und habe es mit dem richtigen gehabt. Es war nicht das beste mal aber es wurde immer besser

14 fast 15
mein eigentliches 1. Mal war so sćheiße. Aber da das meiner Meinung nach kein Séx war,war mein 2. Mal das ich für mein 1. Richtiges war TRAUMHAFT. Das war mit 15.
Und es hält nun über 1 Jahr

wegen

0

weil es nicht geklappt hat kann man sagen. Er war zwar "drinnen" aber es war kein Séx

0

Wenn er drin war, dann war es auch Sex...?

1

ne nur so einbisschen. Meiner Meinung nach ist Sex mehr als nur drin zu sein. Ich weiß nicht,ob du schon Sex hattest,aber vllt verstehst du es dann

0

Was möchtest Du wissen?