Mit wie viel jahren hattet ihr euer erstes mal?

8 Antworten

Ich war 21.

War mit meiner damaligen Ex-Freundin, sie hatte bereits erfahrung. Entsprechend gab sie auch Gas das es zum Sex kommt. Der erste Anlauf hatte nicht geklappt, aber der zweite später dann schon.

Ich habe tatsächlich keine genaue Erinnerung mehr daran wie das erste Mal war, jedenfalls nichts spektakuläres. Ich denke das war auch einfach der Aufrregung geschuldet. Allerdings fühlte ich mich damals überfordert und weiß noch, das es auch hätte länger dauern können.

Insgesamt hatte sie mich in allem arg gepusht. Auch beim ersten Kuss, den sie mir ungefragt am Tag des ersten treffens gab. Wenn man mal so darüber nachdenkt... war schon irgendwie übergriffig.

Dafür hab ich dann später ungefragt meinen Schwanz an ihr gerieben, als sie aufwachte, bin ich gerade zwischen ihren Pobacken gekommen. Da war sie sauer... hehehe.

13 ja war vlltm sehr früh, konnte ihm jalt aber sehr sehr vertrauen, und es war so wunderschön

Noch nicht vermutlich nie