Mit wie viel Jahre OF?

5 Antworten

ab 18 sicher möglich

bis 30 wenn du dich pflegst und eine gute Figur beibehältst kann OF

eine gute Verdienstmöglichkeit sein, solltest jedoch auch eine zweite Tätigkeit haben, bzw ander Einkünfte.

Ein gutes Umfeld für deine Aufnahmen sprich ein Of Zimmer und auch eine gute ID Ausstattung ist auch wichtig.

Weiters solltest du bereit sein Körperschmuck zu tragen, ein paar tattoos bzw. mehrere Piercings sind mit sicherheit von Vorteil.

Ab 18. Das Ding sollte aber meiner Meinung nach verboten werden

pupsnase2  21.01.2025, 13:03

warum verboten?

Helliagirl  21.01.2025, 13:04
@pupsnase2

Weil’s einfach unmenschlich ist. Handel mit dem eigenen Körper, das ist nicht normal meiner Meinung nach

pupsnase2  21.01.2025, 13:06
@Helliagirl

wieso unmenschlich. lieber auf Baustelle den eigen Körper kaputt machen "verkaufen" gegen Geld? Da ist das doch besser und erspannter

Helliagirl  21.01.2025, 13:13
@pupsnase2

Okay wenn du meinst, dann respektiere ich deine Meinung.

Ich finde es aber trotzdem besser wenn man was gescheites arbeitet anstatt die Ehre einfach in den Eimer zu werfen, was nicht gleich bedeuten muss, dass du auch derselben Meinung sein musst

pupsnase2  21.01.2025, 13:16
@Helliagirl

Ne wollte es nur verstehen. Jeder hat ja auch eine andere Ehre. Aber wenn ich überlege ich kann für 2K im Monat Müll von der Straße räumen oder für 6K im Monat erotische Fotos machen und so vielleicht mich und meiner Familie besser unterstützen kann finde ich das jetzt nicht schlimm.

Natürlich erst ab 18.

Das sollte keine Frage sein.

Meinungen sind irrelevant. Du darfst es ab deinem 18. Lebensjahr anfangen.