mit wem würdest du gerne Sex haben wollen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

mit folgender Person weil 58%
mit keinem, ich bin mit meinem Partner/Partnerin zufrieden 42%

13 Antworten

mit keinem, ich bin mit meinem Partner/Partnerin zufrieden

Wenn ich starkes sexueller Verlangen habe, frage ich mich manchmal schon wie dies und jenes wäre. Wenn es aber dazu kommen würde, wäre ich aber eher abgeneigt, weil solch ein intimes Erlebnis für mich besonders bleibt, wenn ich es mit meinem Partner, den ich über alles liebe, erleben darf :)

mit folgender Person weil

Aqua aus Konosuba weil ich finde sie heiß. leider ist sie 2d... XD

mit keinem, ich bin mit meinem Partner/Partnerin zufrieden

Ansonsten nur 1-2 fiktive Personen. Aber da die nicht real sind, zählt das nicht.

mit folgender Person weil

Es gibt bei mir keine explizite Person, aber wenn ich eine Freundin hätte, würde ich auch mit ihr Sex haben wollen.

mit folgender Person weil

Tania Fox ,weil es ist eine sooo perfekte Frau in meinen Augen.

Aber das ist natürlich nur Träumerei , also in real life ,dann halt meinem Girl.