Mit wem kommt der Mc aus The Irregular at Magic High School zusammen und Der Autor hat ja 2 Fortsetzung geplant nach Abschluss ln oder so was Wrm gehts da?
Danke für jede Hilfreiche Antwort!
Wenn jemand schreibt schau in Google oder so kann es sofort sein lassen es reinzuschreiben.
2 Antworten
Aktuell ist er mit seiner Schwester Miyuki verlobt, da deren Tante, das aktuelle Oberhaubt der Yotsubas, den anderen Clans nicht vertraut und keine der beiden abgeben möchte. Ist jetzt auch nicht verwunderlich, wenn man sich die Fähigkeit der beiden anschaut.
Selbst wenn beide miteinander Kinder bekommen sollten, gäbe es von der Seite keine Probleme, da Miyuki künstlich Perfekt, ohne genetischer Fehler erschaffen wurden ist.
Miyuki ist ein Mensch, sie ist bloß ein sogenanntes "Designer" Baby.
Sie hat die selben Eltern wie ihr Bruder, allerdings wurden alle Erbanlagen die für Gendefekte und Erbkrankheiten verantwortlich sind aussortiert.
Die Yotsubas wollten den Perfekten Magier schaffen, das Endprodukt ist Miyuki.
Im Anime sind sie noch nicht verlobt, die letzte Staffel hat aber das Event eingeleudet. Scheinbar wird dieser Teil aber in einem Kinofilm abgehandelt werden der noch kommen soll.
https://mahouka-koukou-no-rettousei.fandom.com/wiki/Yotsuba_Succession_Movie
Wrm sie wrm nicht den Bruder? Wissen sie das der Bruder stark ist und was habe sie gegen ihn hat er was gemacht?
Tatsuya ist auf natürlicherweise gezeugt wurden.
Das Projekt was Miyuki zu Welt gebracht hat ist illegal, da man keine Magier so seit der 1. Generation mehr erstellen durfte. Was unteranderem politische Gründe hatte.
Natürlich wissen die Yotsubas und die Anderen Clans das Tatsuya stark ist.
Andere Clans würden ihn auch akzeptieren, seine Familie sieht ihn jedoch aufgrund seiner Fähigkeiten und seiner mangelden Emotionen als Monster. Strenggenommen ist er kein Magier, da seine 2 Fähigkeiten nur zerstören und wiederherstellen. Magier erschaffen aber.
Als ist Miyuki kein Mensch das sie erschaffen wurde und nicht geboren wurde aus einer Frau oder nicht? Und Tasuya wegen wiederherstellen find ich ist er auch nicht ganz menschlich oder nicht?
Da unterscheidet sich die Vorstellung was Mensch ist und was nicht.
Miyuki ist Organisch wie jeder andere Mensch auch, ihre Gene wurden bloss verändert.
Was Tatsuya und seinen mangelden Emotionen betrifft, das hat er seiner Mutter und seiner Tante zu verdanken. Genauso die 2 Hauptfähigkeiten die er besitzt. Aber das zu erklären müsste man weit vor seiner Zeugung ausholen, da viele Sachen ineinander spielen.
Fans vergleichen Miyuki und Tatsuya mit den beiden Hauptgöttern der Indischen Mythologie, Shiva und Parvati. Da Shiva der Gott der Zerstörung und Erneuerung ist und Parvati wird scheinbar im chinesischen und japanischen als Schneeberggöttin bzw. Himmilische Schneejungfrau bezeichnet und Yuki bedeutet Schnee.
Ah ok wird er seine Tante vernichten und seine Mutter?
Die Mutter ist schon vor beginn von Staffel 1 verstorben, an seine Tante geht er nicht ran, außer es würde Gefahr für seine Schwester bedeuten.
Aber im Anime hat er ja gesagt das er die Tante 1 vs 1 besiegen könnte aber nicht gegen alle
Und trotzdem hat er es nie gemacht, da sein Anliegen es ist Miyuki zu schützen und solang Maya ihr nichts tut, ist alles i.O.
Und im 1 Vs. 1 kampf gegen Maya kann er auch nur gewinnen, da er sich selbst wiederherstellen kann.
Hab noch Frage was für einen Perfekten Magier wollen die schaffen das gegen alles Immun ist oder Unsterblichkeit hat?
Genetisch Perfekt und Mächtig, man sieht ja das sie auch ohne CAD Magie wirken kann, zum Beispiel immer wenn sie ihre Kontrolle verliert und alles um sich herum gefrieren lässt. Sie wird ja auch als Limiter für Tatsuya genutzt.
Das bedeutet also das wenn Miyuki sagt Tatsuya du darfst deine Volle Stärke einsetzen er es dann kann?
Wurde doch schon in Staffel 1 gezeigt, im Finale ich glaub Episode 23/24.
meinst du wo er au die Knie gegangen ist?
Hab die Szene nicht mehr genau im Kopf, kann sein, soweit ich erinnere hat sie ihn auf die Stirn geküsst, danach waren die magischen Partikel um ihn herum zu sehen.
Mit seiner Schwester, ist canon (eww) - glaube die hätten sogar Kinder bekommen, bin mir da aber nicht sicher.
Tatsuya meinte zwar, er würde seine Schwester nicht lieben, aber das macht es nicht gerade besser qwq
Werden Kinder Zwischen Geschwister nicht Behindert? Wenn es so war waren die Kinder gesund?
Erst nach Generationen Inzucht....wenn du ca 200 Jahre zurückschaust war das ganz normal, wahrscheinlich auch in deinem Stammbaum..
Nein ...erst wenn Geschwister sich etwas 10generationen hintereinander fögeln...
Wenn es Mal vorkommt ist das genetisch egal, aber gesellschaftlich nicht akzeptiert.
Früher hatte man sich ja gefreut wenn man nen fremden geheiratet hat und ins Dorf gebracht hatte....frisches blut
Man hat früher in der Familie geheiratet um Eigentum nicht teilen zu müssen
Du kennst dich bestimmt gut aus mit Geschichte oder ist es aus Google?
Etwas....du solltest bloß nicht mit Unsterblichkeit Forschung im mittelalter beschäftigen...
was haben die den da geforscht mit Unsterblichkeit?
inzucht mit töchtern in speziellen mondphasen..dann babyverzehr oder aufschneiden der tochter.......
gab da einige theorien und streit um richtige vorgehensweise und viele praxistests
Ah ok ich habe noch Eine/einige Frage/n ist Miyuki ein Mensch und hat Miyuki seinen Bruder gesagt das sie ihn liebt und da sie verlobt sind wollten die beiden es oder war es zwang?
verlobung nicht mitbekommen...in welcher staffel?
Miyuki und bruder haben kindheitserinnerungen voneinander...deshalb beide menschlich...oder kann man die magisch erzeugen?
bruder hat alle gefühle ausser die für schwester getötet für seine magie...sieht sie aber nicht romantisch sondern als existenzgrund, heirat zum schutz der schwester möglich,aber erst nach tod der tante...oder als wunsch bei tuniersieg
sie hat ihn mehrfach gesagt, das sie ihn lieb, aber er versteht es falsch oder romantische liebe nicht empfinden
sie liebt ihn,wegen charakter und weil verwandte ihn verachten.
also von ihr aus schon,von ihn eherzwang zum schutz der aschwester
PS verlobung kann entweder ehwig ohne hochzeit bestehenbleiben oder bei bedarf gelöst weren
Verlobung hab ich mitbekommen selbst oder gelesen und auf meiner Frage hat ja jemand noch geschrieben und wie er/sie es geschrieben hat frag ich mich ob Miyuki ein Mensch ist
sie ist erbin , vllt durch magie leicht geistlich eingeschränkt
warum soll sie roboter sein oder was?
Ist Miyuki kein Mensch also und Wird er nur mit ihr verlobt sein und wann werden die verlobt sein im Anime schon?