Mit wem könntest du dich die ganze Nacht unterhalten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinem Seelenpartner, da würde die Nacht nicht ausreichen, weil wir uns ständig was zu sagen hätten .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
YManO830
Fragesteller

Und was wären die Themen?

Mit niemanden. Weil ich spätestens um 3 Uhr morgens ich einen Kaffee bräuchte.

Mit mir selbst. Leider - oder auch nicht - kenne ich keinen, der Bewusstsein hat. Ich glaube keiner realisiert, dass wir Menschen sind und gerade leben. Hätte er denn das getan, wäre seine Persönlichkeit völlig anders. Nicht so wie ich ihn kenne. Jeder lebt, weil er einfach lebt. Aber keiner hat darüber tiefer nachgedacht. Deswegen fühlt es sich für mich so an, als ob Menschen wie Geister sind, welche sich nicht bewusst sind, dass sie schon längst gestorben sind. Sie denken sie leben gerade, schweben herum ohne sich irgendwelche Gedanken zu machen

Die Zeiten sind vorbei...

Ich kuschel mich gern die ganze Nacht an eine attraktive Frau!

Wohaa, easy könnte ich mich mit jemandem den ich über Discord kennengelernt habe die ganze Nacht durchgehend unterhalten, jedoch nicht zurzeit leider :/