Mit wem habt ihr noch eine Rechnung offen?
6 Antworten
woo soll ich daa anfangen:
- privat ist der teufel los
- medaimarkt und saturn verkaufen nur schrott an ninteno switches die sind alle kaputt
- meine nachbarn nerven zwar aber das hällt sich noch in grenzen
- technologie wie geräte sind mir ein graus wenn die ihren eigenen willen haben
- manche ladenangestellten nur weil ich mal nicht mehr die sachen außem korb nehmen konnte wegen meiner schmerzenden schulter wollte und hat mir die blöde an der kasse nach mehrmaligem provozieren ihrerseits hausverbot gegeben und erteilt gehabt
- mitspieler ingame die nichts realisieren rein gar nichts und das mit absicht nur um den besseren spielern auf den sack zugehn... der größenunterschied ist folgender https://www.youtube.com/watch?v=HGmeDOS1los also sollen die doch endlich mal begreifen das man nur das beste für alle beteiligten will sollten auch ehemalige mitspieler mal raffen und solche dies eigentlich echt gut können
- leute mit ihrem nofrontbro gelabber augenroll bei solchen spitzfindigkeiten
Zur Zeit eigentlich mit niemandem!
Gut in der 10ten Klasse hatte ich mal mit einem Klassenkameraden ziemlich großen Krach wegen einer Bagatelle, die er unnötig aufgebauscht hat und im Umkehrschluss ein paar andere Leute aus der Klasse gegen mich aufgehetzt hat obwohl er im unrecht war und völlig maßlos überreagiert hat! Er hat sich bis heute nicht dafür entschuldigt, obwohl fast alle aus unserer ehemaligen Klasse wissen das er schuld an der ganzen Sache hat!
Naja ich mache mir nichts draus, zum einem liegt das ganze schon über 8 Jahre zurück und zum anderen bin ich kein besonders nachtragender Mensch.
Solche Leute sind es überhaupt nicht wert, das man sich über sie ärgert und selbst im eigenen Morast seines Hass versinkt.
Ich mache mir meine Hände nicht an solchen Menschen schmutzig! Das ist es mir nicht wert!
Diese Energie kann ich für weitaus sinnvollere Dinge verwenden, anstatt mich an alte Geschichten festzuklammern!
Mit einer Betriebspsychologin. Doch so ein Mensch ist es nicht wert, sich deswegen aufzuregen, bzw. es gibt zum Glück Alternativen.
Viele. Da ich nicht in den Knast möchte wird irdische Gerechtigkeit aber wohl ausbleiben.
Gestern kam eine Krankenkassenrechnung, die hab ich noch nicht eingezahlt.