mit welcher Technik kommt frau am besten zum orgasmus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Schambein ihre Klitoris berührt und dort eine Reibung erzeugt bei deiner Bewegung. Also nah dran, und beim Stoßen ganz in ihr verschwinden, damit dein Schambein den Kitzler berührt

Eine Bewegung wie bei einem Delphin also in Wellen stoßen

Manche können beim Doggy Style einen Orgasmus bekommen, ich kann das nicht. Missionar geht bei mir am besten, Beine ganz hoch und der Mann ganz nah an mir. Im das Eindringen und herausziehen geht es bei mir nicht so, lieber kurze Stöße mit viel Kraft, entsprechend also viel Reibung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind nicht unbeweglich!

Beim Reiten hat sie die volle Kontrolle. Bei der Missionarsstellung kann sie ihr Becken auf den richtigen Punkt ausrichten.

Außerdem kann sie sagen was sie möchte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Angling“ – Ausrichten

Die Daten deuten darauf hin, dass die vaginale Penetration für 87,5 Prozent der Frauen alleine schon durch die richtige Ausrichtung angenehmer wird: Durch drehen, anheben oder absenken des Beckens und der Hüfte kann so der Winkel beim Eindringen verändern werden. So kann selbst bestimmt werden, wo die Reibung stattfindet und die Lust steigert sich.

„Rocking“ – Drinbleiben

Ungefähr 76 Prozent der Frauen empfinden die vaginale Penetration als angenehmer, wenn Kontakt und Druck konstant aufrechterhalten werden. Also wenn Penis, Sexspielzeug, Finger oder Zunge nicht ständig hinein und herausgestoßen werden, sondern die Reibung an der Klitoris gleich bleibt.

Kurz zusammengefasst: der Penis sollte durchgehend drinbleiben und die Frau muss ihr Becken dabei kreisen.

Diese beiden Methoden sind bei mir eine Garantie für einen Orgasmus bei der Penetration. Aber nur in der Missionarsstellung und der Reiterstellung. LG

Hallo XYZ,

Finger oder Zunge an der Klitoris.

Hab mal gehört ein Kissen unter die Frau legen soll gut sein