Mit welcher Show/Serie kann man besonders gut japanisch lernen?

3 Antworten

Mit jeder, die dir gefällt. Es geht dabei, darum, dass du dich hinsetzen und motivieren kannst, sie anzusehen und alles nachzusehen, was du nicht verstehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

Shogun (1980)

Mit keiner, es sei denn das ist extra zum Lernen gestaltet. Wer aber nie Output bringt (wie 99% der Frager hier), wird selbst mit den besten Materialien nichts reißen.