Ich möchte Japanisch lernen mit einer App....gibt es eine?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mondly Japanisch.
Aber Apps alleine reichen nicht.
Japanisch ohne einen Muttersprachler zu lernen ist fast nicht möglich und auch nicht sinnvoll.
Man kann sich Basiswissen aneignen, ja, aber Japanisch isr eine Sprache, welche sich ständig ändert und welche anders genutzt wird als nur nach den 0815 Regeln.
Wer japanisch wirklich ernsthaft lernen will, um Lesen, Schreiben und Reden zu können, sollte sich Sprachkursen ansehen und die Sprache lernen und nicht nur üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein und es gibt auch nicht wirklich gute deutsche Bücher um japanisch zu lernen. Du solltest am besten sehr gut Englisch können, weil im englischen gibt es gute Bücher mit denen du japanisch lernen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit KEINER App (und schon gar nicht : Gratis-App) kann man eine Sprache lernen - und schon gar nicht Japanisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer App wirst du es ganz sicher nicht schaffen. Japanisch ist eine etwas schwerere Sprache, deshalb würde ich an deiner Stelle einen Kurs besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Memrise um Vokabeln zu lernen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?