Mit welcher Folge von One Piece anfangen das man es halbwegs noch verstehen kann?

7 Antworten

Um alles zu verstehen würd ich von Anfang anschauen , soweit ich mich errinern kann war die Umgebung nur beim Kampf gegn Buggy schlecht animiert aber danach gehts schon

Du solltest OP von Folge 1 anschauen, auch wenn die Grafik sch**** ist, du wirst dich daran gewöhnen , wenn du mehrere Folgen guckst und wenn du von mittendrin anfängst wo die Grfil besser wird , dann verstehst du nicht was davor passiert ist ... Ich rate dir entweder von Folge 1 OP zu gucken oder überhaupt nicht mit OP anzufangen...

Dann solltest du den Anime nicht anschaun weil die Grafik später noch viel viel schlimmer wird. Entweder du ziehst es durch oder lässt es

Ayrann  10.10.2015, 14:49

Die Grafik wird später viel besser?!

Wieso ist von "Grafik" die Rede?