Ab welcher Folge wird die grafik von one piece besser?

2 Antworten

momentan im wano kuni Arc aber ich mag den oldschool Stil der stört mich eigentlich gar nicht das macht die Anime so authentisch da weiß man dass man alte Folgen guckt, wird mit der Zeit immer cooler, und dann würde ich halt wirklich war no kuni gucken. 😊 S23 E1 (und ich weiß bei one piece wird sowas nicht angegeben es gibt keine Episode 1 in wano kuni das wird bestimmt irgendeine Folge ab 900 noch was sein.)

Woher ich das weiß:Hobby
Einstein9475  12.10.2020, 02:47

ich habe jetzt noch mal für dich nachgeguckt ( 😊 danke dass dir meine Antwort gefällt,.) ,du musst die Anime Episode ab 890 gucken... da geht der wano kuni Arc offiziell los.

alles nach 2000 also im jahr

Kamilhyuga
Fragesteller

Ok

Botsuraku  10.10.2020, 21:04

„ab welcher Folge“