Wann verbessert sich die Grafik in One Piece?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab Folge 229

und was meinst du mit "naja..."?

sniperlad123
Fragesteller

Ich meine damit, dass sie noch ziemlich wie am Anfang sind und noch so unklar oder unscharf sind

Du solltest mal darauf achten, wann eine Folge das erste mal released wurde, Episode 159 erschien am 6 Juli 2003, da gabs noch kein HD oder dergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Lies am besten den Manga. Erst so richtig nice wirds ab wano kuni so folge 900 davor auch gut, aber wano kuni ist anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.