One piece staffel 10?

7 Antworten

Wenn du mit Staffel 10 den Dressrosa Arc meinst, dann vermute ich mal das es nichts mehr mit diesem Jahr wird. Zwischen Marineford und Punk Hazard lag glaube ich auch schon ein halbes Jahr und das war noch recht schnell ^^

Ja genau das meinte ich :)

alles klar Dankeschön 🙏🏼

0

Von ProSieben Maxx wurde bis jetzt keine Neuen Folgen angekündigt.

Wenn neue Folgen kommen dann erst 2019.

Ich schätze zwischen März-Juli 2019

Oh man ok dankeschön 😂👍🏼

0

februar-mai oder august-november sollten normalerweise angekündingt werden...

man hat schon gut glück wenn einmal im jahr neue folgen kommen und im schnitt werden wenn neue kommen an die 50-60 folgen +/-

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

One Piece Deutsche Folgen Fortsetzung (Pro7Maxx)?

Hallo leute,

ich wollte euch fragen wann neue Pro7Maxx weiter One Piece Folgen Synchronisiert, denn Heute ist die letzte Folge 517 auf Deutsch rausgekommen. Wann fangen sie wieder an weiter zu synchronisieren? Ich will mir One Piece lieber auf Deutsch anschauen, anstatt Japanisch mit Untertiteln

...zur Frage

One piece folgen auf deutsch Synchronisiert?

Hallo Leute ich glaub ab Folge 510 oder so sind die Folgen von One Piece nicht mehr auf deutsch. Ich wollte nur mal fragen ob jemand Bescheid weiß wann die Folgen mal wieder auf deutsch Synchronisiert werden.

...zur Frage

ONE PIECE DEUTSCH

Hallo ich hab mal ne frage an euch. Ich gucke momentan One Piece und bin bei folge 396 und wie ich gehört habe ab folge 457 sind die folgen auf Japanisch (deutscher Untertitel) aber ich bin nicht so der Untertitel Fan. WANN KOMMEN DIE NEUEN ONE PIECE FOLGEN AUF DEUTSCH RAUS?????? KOMMEN DIE NEUEN FOLGEN NOCH IN 2015 RAUS????? Danke im voraus euer erisi ;)

...zur Frage

Gute One Piece Musikvideos?

Kennt ihr gute Musikvideos von One Piece, wenn ja welche?

So wie diese:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLwapOCY9Yl83HG1VhBrs5o7QSt2Ewel-C

...zur Frage

Wo kann ich noch gefahrlos One Piece schauen?

Ich habe schon immer One Piece mit englischem oder deutschem sub geschaut. Nun ist streaming ja illegal und seitdem habe ich keine Folge mehr One Piece gesehen. Ich hätte ja auch kein Problem etwas dafür zu bezahlen, jedoch finde ich nirgends ein Angebot für die aktuellen One Piece Episoden. Wie macht ihr das mit One Piece ?, riskiert ihr die illegalen streaming Portale ? und wenn ja, welche ?

...zur Frage

Wird One piece noch synchronisiert?

Ich bin bald in One piece bei folge 628 angekommen und wollte noch fragen ob One piece noch Auf deutsch ausgestrahlt wird weil ich schon seid längerer Zeit keine neuen Folgen auf deutsch sehe.

im Voraus schon mal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?