Mit welcher App/Programm kann man die besten YouTube Intros machen?

3 Antworten

Blender ist richtig gut (kostenlos)
aber schwer zu verstehen.

greengold
Fragesteller

erstmal danke für den Tipp :D ist das ne app oder ein Programm ?

HinzelHD  01.09.2016, 19:51

ein Programm aus dem Internet

greengold
Fragesteller

danke 👌

HinzelHD  01.09.2016, 20:08

kein ding

Wenn du noch nicht so ne große Reichweite hast, reicht ein Template vollkommen aus. Ansonsten kann ich dir nur Blender ( kostenlos ) oder Cinema 4D (gecracked ) empfehlen. Oder du fragst einfach jemanden, obe er dir eins machen könnte. :)
Lg!

greengold
Fragesteller

danke, hat du zu dem Cinema 4D Crack nem Link oder eine Website?

Kannst dir auch n Template auf YouTube suchen und mit Blender bearbeiten, nur Templates kommen nicht immer so gut an :P
Selbst eines zu erstellen ist ziemlich schwer, zumindest für mich.
Und auf dem Handy gibt es erst recht nichts gutes, da würde ich mir vorher ein Template holen :'D

greengold
Fragesteller

das mit den templates habe ich schon mal getestet , aber das ist alles so n Techno flackern Müll , der eher zu nem Minecraft lp Kanal passt xd

CoolDraco  01.09.2016, 20:05

Gibt auch gechillte, aber joa... xD
Is nur n Vorschlag :3