Youtube Kanal Trailer

4 Antworten

Hole dir am Besten ein kostenlos Template (gibt es auf YouTube haufenweise). Das kannst du dann mit einer Demoversion (z.B. von After Effects) bearbeiten.

Darf man auf Youtube Filmtrailer herunterladen und diese dann auf meinem Kanal hochladen?

Darf man Trailer von Youtube herunterladen und diese dann auf meinem Kanal hochladen.

...zur Frage

Wie kann ich ein Weihnachtsintro erstellen?

Hallo. Ich weiß es ist ziemlich früh aber für Weihnachten wollte ich einen Weihnachtsintro intro für meinen youtube Kanal machen. Ich schneide mit imovie. Ich stelle mir sowas vor wie der intro von Leon Machère in der Weihnachtszeit. Ich weiß nicht wie ich das machen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Programm um Videos (mit Bildern, Musik, ...) zu erstellen?

Kennt jemand ein gutes, kostenloses Programm zum Erstellen von Videos.. wo man halt Musik, Texte und so einfügen kann?

...zur Frage

Intro für Youtube Video erstellen

Hi, ich bin's wieder. Ich hab diesmal nur eine kurze Frage. Wie erstellt man ein Intro für Youtube Videos bzw. Mit welchem Programm ? (Welches am besten kostenlos ist) Oder kann jemand gute Intros erstellen und würde es für mich machen. Ich bedanke mich :)

Hier ist der Link zu meinem Kanal, damit ihr wisst was für ein Intro ich brauche:

http://www.youtube.com/user/subinators?feature=mhee

...zur Frage

Hardstyletracks selbst machen?

Brauche ein Programm, womit ich Hardstylemusik selbst machen kann bzw andere Lieder covern kann. Und dann auch: Wie aufwändig ist es den klassischen Drop zu erstellen? Brauche ein GUTES und KOSTENLOSES Programm für Windows 10... PS: Kommt mir nicht mit "Auf YouTube gibt es Tutorials"

...zur Frage

Mein Youtube Kanal wurde gesperrt und jetzt kann ich keinen neuen mehr erstellen?

Hallo, vor einigen Wochen wurde mein YouTube Kanal gesperrt weil ich meine 3 Strikes bekommen habe. Nun habe ich einen gesperrten Kanal. Das ist traurig. Aber irgendwie kann ich jetzt keinen neuen mehr erstellen. Ich will einen neuen erstellen aber immer wenn ich es machen will steht da "Zugriff auf Google Produkt nicht möglich". Das heißt ich kann also keinen neuen mehr erstellen. Auf meinen Handy habe ich aber einen mit der Email die ich auf den PC auch verwenden möchte. Ich habe das Gefühl das meine ID Gebannt wurde. Bleibt der Bann für immer oder geht der irgendwann auch mal weg? Ich habe übrigens schon einen Antrag gestellt ob die mich nicht entsperren wollen. Und die sagen es dauert einige Tage bis die Entscheidung gefallen ist aber jetzt ist immernoch nichts passiert.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?