Wo Youtube Banner erstellen (kostenlos)?

4 Antworten

Hallo unicornshit123,

ich weiß, dass deine Frage schon etwas länger her ist, jedoch könnte ich dir eines machen. Ich habe jedoch, aufgrund von Prüfungen, wenig Zeit. Wenn ja, dann müsstest du mir aber folgende Sachen beantworten:

• Ich brauche deinen Kanalnamen
  • Du musst mir, am besten per E-mail, deine Vorstellungen und Wünsche zu kommen lassen
  • Sollen ggf. irgendwelche besonderen Uploadzeiten, oder andere Daten sowie Schriftzüge darauf zusehen sein? (Auch per E-mail benachrichtigen)

Der letzte Punkt, könnte das Ausschlusskriterium sein:

• Ich mache keine Minecraft-Kanalbanner.

Ich möchte mich beim Editieren weiter entwickeln. Minecraftbanner sehen immer gleich aus. Ein 3D Skin im Vordergrund, irgendwelche Neon Farben, sowie Minecraft Skelette oder ähnliches.

LG Janek

hallo kannst du für mich auch ein youtube banner erstellen. gebe maximum 10 Fr. aus

0

Könntest du für mich ein Banner erstellen ? (kostenlos)

0

Also ich würde die Maße, die ein YT-Banner haben muss, heraus finden und bei pic-monkey selbst erstellen

Du googlest einfach nach youtube banner gehst auf bilder und ladest dir da am besten ein Template runter und bearbeitest es dann

Guter YT-Banner?

Kanal: PolarPvP

Ich möchte wissen ob der Kanalbanner gut ist. Er ist mit sehr viel „Liebe“ gemacht. Alles was dort zusehen ist (u.a. auch die animierten Skins) von mir selbst gemacht. Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Antwort gibt.

...zur Frage

Youtube Kanalbanner erstellen - Hobbie

Hei Leute, Habe vor einen Youtube Kanal zu starten Deshalb bräuchte ich einen Kanal Banner, falls jemand so etwas Hobbiemäßig aus Spass macht und gerade Zeit und lust hat würde ich mich sehr freuen wenn mir derjenige etwas erstellt.Mein Kanal dreht sich um Spiele und Hardware und Technologie.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

YT Banner, YT Profilbild und Thumpnail Vorlage gesucht [GRATIS]?

Hey, Ich suche unbedingt einen:

●YouTube-Banner (Minecraft Hintergrund, Name: Zwiebel-Lp)

●YouTube-Profilbild

● Wenn es geht eine Thumpnail-Vorlage für ein Skywars Format.

Bitte kostenlos!

Derjenige der das (gratis) machen würde würde selbstverständlich in der Videobeschreibung verlinkt!

Mein Kanal: Zwiebel-Lp der mit den ungefähr 80 Abos

...zur Frage

Kann jemand von euch gute Youtube Banner für einen Lets Play Kanal machen?

Suche jemanden der mir und meinner Freundin ein guten Youtube Banner erstellen könnte..

Wir haben einen Lets Play Kanal auf dem das Hauptthema Minecraft ist..

Wäre also nice wenn jemand sich gut mit Minecraft und Youtube Bannern auskennen würde..

Danke schon im voraus :)

...zur Frage

Banner erstellen kostenlos

also ich such ein Programm was kostenlos in vollversion ist und Womit ist Banner erstellen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?