Mit welcher App verdient man schnell am meisten?

1 Antwort

Manche sind wirklich unseriös.

Ich nutze aber seit längerer Zeit "Appinio" und bin auch bereits in Gutscheinen ausgezahlt worden:

  • Dies ist eine kostenlose deutsche Umfrage-App, welche für Marktforschungszwecke konzipiert wurde.
  • Dort kannst du Fragen mit vorgegebenen Antwortmöglichkeiten (sogenannte Quickies) sowie Umfragen von zahlenden Unternehmen beantworten.
  • Zusätzlich darfst du auch selbst Fragen für andere Nutzer erstellen.
  • Du spielst also mit deinen Daten, denn Geld zu verschenken hat grundsätzlich kein Anbieter. Geduld bis ein gewisser Betrag erreicht wird, ist auch wichtig.

Viel Spaß beim Testen!

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱