Mit welcher App kann man mit einer App alle Fernseher in der nähe ausschalten/steuern?

4 Antworten

Suche mal nach "Remote" - Apps. Bei uns in der Schule schalten wir die Beamer immer aus :D ( Stichworte bei der Suche "remote control" gibt schon der erste treffer eine Samsung Fernseher App. Google Play Store (Android) ;))

Haha nice das in der schule welche app benutzt du denn da zu?

0
@JackTb

die app gibt es nicht mehr sucht per bluetooth ein gerät :D probiers einfach mal aus außerdem geht man in die schule um was zu lernen und nicht den Lehrer zu trollen :P es geht bestimmt eine app such halt nach ner universellen oder sowas ;)

0

machen wir auch immer mit dem beamer xD

0

Nein, das wäre eine Art hacking, daher leider illegal.
Du könntest ja damit auch dem Fehrnseher deines Nachbarns ein/aus schalten
LG
Anon

Ok thx

0

Die App heißt "Infrarotfernbedienung"

Garagentor Fernbedienung einbauen?

Hallo Community,

ich habe für mein KFZ eine Garage und das Garagentor wird per Funkfernbedienung betätigt. Nun ist es so dass ich zwei Fernbedienungen habe (alt und neu).

Ich habe mir überlegt die Fernbedienung in mein Auto zu integrieren. Sprich die Fernbedienung irgendwo einbauen und diese über einen Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen.

Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht? Muss die Fernbedienung neu "angelernt" werden sollte ich die Batterie rausnehmen(genauere Daten habe ich momentan nicht zur Hand)?

Bin euch für antworten dankbar :)

...zur Frage

FFernsehen Probleme?

Hallo ich habe einen Grundig Fernseher und allerdings ist jetzt die Fernbedienung kaputt, kann ich irgendwie eine App herunterladen? Ohne das der Fernseher mit dem Internet verbunden ist? Danke im voraus

...zur Frage

Fernbedienung kaputt von Toshiba

Hallo...was kann man machen,wenn die Fernbedienung kaputt ist???Muss man sich unbedingt ein neues Fernseher kaufen??oder gibt es Fernbedienungen die für alle Fernseher geeignet sind???

...zur Frage

Ob es eine app gibt, die den Fernseher auch außerhalb zuhause ausschalten und anschalten kann?

Ich möchte gerne wissen ob ihr mir helfen und eine app empfehlen könnt.

Also,mein vater hat eine app die auch außerhalb vom haus einfach den Fernseher auschaltet und es nicht mal mehr mit der Fernbedienung angeht nur durch diese app kann der Fernseher wieder an gehen..und ich will wissen was das für eine app ist ..

Wenn ihr vermutungen habt oder es wisst bitte antwortet ich bedanke mich im voraus! (:

...zur Frage

Wie kann ich meinen Beamer ausschalten?

Hallo,

ich habe einen Beamer von NEC M311W. Ich bediene das Gerät über den ir-Sensor meines Handys und es funktioniert einwandfrei, bis auf das Ausschalten. Wenn ich die Ein/Aus-Taste der Fernbedienung meines Handys drücke, wird mir vom Beamer "Funktion nicht verfügbar" angezeigt. Ich muss den Beamer dann immer mit dem Knopf am Beamer ausschalten. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Handy und Fernseher verbinden. Geht das?

Heyo:) ich war vor kurzem bei meinem Bruder. Wir haben dort Fern gesehen und sein Fernseher kann man mit seinem Handy verbinden. Dafür hat er so eine Fernbedienung App, mit der er dann auf dem Fernseher im Internet schreiben kann (Facebook, Twitter... usw.). Ich habe mir auch so eine App runtergeladen, allerdings kann ich bei mir nicht schreiben. Gibt es so eine App?

LG Ayumi:)

PS: Ich habe ein Samsung Fernseher, mit dem man ins Internet kann. (Smart Hub nennt sich der Knopf auf der Fernbedienung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?