mit welcher App du dich beschäftigst?

3 Antworten

Twitter und 9Gag (https://9gag.com/)

Die Seite ist ähnlich einem Blog aufgebaut: Es werden „Gags“ (dt.: Witze, Einfälle) in Form von Bildern oder Videos gezeigt, die dann von anderen Usern über ihren 9GAG-, Google+- oder Facebook-Account kommentiert werden können. Die Website erhielt ihren Namen, weil bis Februar 2012 pro Seite immer jeweils neun untereinander geordnete „Gags“ angezeigt wurden. 9GAG ist in die Kategorien Hot, Trending und Fresh eingeteilt. Eine spezifischere Einteilung der Postings erfolgt in den Rubriken Funny, NSFW, WTF, GIF, Geeky, Meme, Cute Animals, Comic, Cosplay, Food, Girl, Timely, Dark Humor, School, Country, Ask 9Gag, Anime & Manga, Awesome, Movie & TV, Weihnachten (entfernt), Design (entfernt), No Fear No Fun (beta), I Made Dis, Relationship, Family (beta), Mad Lab (beta), Savage (beta), Gangsta Girl (beta), Marvel and DC (beta), J. Cena, Gag of the Day und Damn U Politics.

WhatsApp,Tiktok nutze ich am meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn wo was ist....

  • festivals, partys und co: facebook
  • weltgeschehn: nachrichten (im tv/radio) oder facebook

meist genutzte apps: whatsapp, insta, facebook, movie/serien-tracker, k9mail, csr2 (spiel), youtube