Mit welchen Wort würdest du diese Menschen beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Asozial 51%
Ekelhaft 26%
Sympathisch 9%
Unntelligent 9%
Nett 2%
Schön 2%
Intelligent 0%

11 Antworten

Asozial

Kann aber sein das sie eigentlich ganz in Ordnung sind. Kann man so schlecht sagen.

Ekelhaft

eigentlich ekelhaft.

aber man kennt den Kontext nicht. Es können theoretisch auch Fahrer der Tour de France sein, die nach einer 150 km Bergetappe in ihrem Hotelzimmer mal die Sau rauslassen, bevor der Physiotherapeut kommt.

Aber das halte ich für unwahrscheinlich.

Ich schließe nicht von einem solchen Bild auf den Charakter, weil ich genug tätowierte Menschen kenne, die mit Sicherheit alles andere als asozial sind, aber wenn sie posen würden und Grimassen machen würden, wahrscheinlich genauso aussehen würden.

Ekelhaft

Das kann trotzdem niemand beurteilen. Vielleicht sind sie ja doch ganz nett.

In meinen 20ern stand ich ja total auf solche Typen, bis ich gemerkt habe, dass die meisten von denen geistig in ihrem 14 jährigen ich stehen geblieben sind. Emotional zu nichts zu gebrauchen und ansonsten auch nur was für eine Nacht.

Gut, dass ich aus dieser Phase meines Lebens raus bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.