Mit welchen tieren kann man noch gassi gehen Außer frettchen Hunden und schweinen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, Ich würde mal sagen mit Ponys,Schafen es gehen auch Ziegen und Kühe ;) Ich hoffe ich konnte helfen Liebe Grüße Schnuffel

Ich würde sagen mit Pferden ist auch noch angenehm, vielleicht sogar mehr wie mit einem Ferret wie du erwähnt hast die haben ja meist ihren eigenen Kopf.

Ich habe auch schon jemand gesehen wo seine Ratten ausgeführt hat...

Katzen, Hamster, Kaninchen, Pferden, Vögeln, Karotten, Äpfeln. Geh spazieren mit was du willst ;)

Teddy340
Fragesteller

Okkkkaaaayyyy

mit katzen kannst du das! mach ich auch manchmal mit meiner katze zwar meistens im garten aber ich hab schon viele leute gesehen die mit ihrer katze an der leine an der straße entlang gehen LG :)

meerschweinchen schon, aber das ist tierquälerei. ich würd ehrlich gesagt nur mit hunden gassi gehen, frettchen und schweine auch weg, es sei denn, sie sollen trüffel suchen ;)