Mit welchen Stiften kann ich dieses Bild nachzeichnen ?

1 Antwort

Da es schwarz-weiß ist, denke ich, am besten kannst du mit Bleistiften arbeiten (achte auf verschiedene Härtegrade). Sie sollten sehr gut angespitzt sein, damit du wirklich diese feinen Linien machen kannst. Gute Erfahrungen habe ich schon mit FaberCastell Bleistiften gemacht. Zudem könnte auch ein weißer Stift hilfreich sein für die Stellen wo Licht drauffällt.
Ne andere Idee, die ich echt nice fände, aber dann nicht mehr so viel mit dem Ausgangsbild zu tun hätte, wäre, das Motiv auf einen Hintergrund aus Aquarell-Klecksen zu malen, das würde bestimmt auch toll aussehen!