Mit welchen mini Pc kann man Minecraft spielen?

1 Antwort

Von Experte sgt119 bestätigt

Willst du vielleicht auch das wichtigste noch nennen? Dein Budget.

Sonst werfe ich einfach Mal einen Minisforum UM773 Lite in den Raum - gibt es als Barebone gerade für unter 500€, du brauchst dann noch RAM und ein Speichermedium (SSD) oder fertig für 600-700€

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kehin
Fragesteller

Es wäre am besten wenn es so zwischen 350-500€ kosten würde.

Kehin
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Könntest mir jz noch weitere empfehlen? Konnte mir wegen der Zeit nichts kaufen. Dabei ist einer von den Weg.