Mit welchen Legalen Mittel kann ich Schneller Muskel aufbauen?

7 Antworten

Trainieren und Eiweiss + gesunde ernährung sind meine infos.

Mit Nahrungsergenzungsmitteln mit erhöhten Proteinwerten kannst du dafür sorgen das dein Körper über genügend Eiweiss verfügt. Aber ohne Kraftsport, mit welche du deine Muskeln trainirst, wirst du kein Muskelaufbau haben.

Krafttraining 3-4 mal die Woche 1-2 Stunden, und danach einen Eiweißshake. Der Eiweißshake nimmt dir aber nicht die Arbeit, wenn du nichts tust und das trinkst wirst du einfach nur dick, wenn du vorher trainierst, hilft er dir die Muskeln aufzubauen :)

Eiweiß eiweiß eiweiß (Fisch, Quark, hühnchen, Hülsenfrüchte). Ich erklärs dir kurz, Eiweiß ist ein wichtiger Bestandteil unserer Zellen er sorgt für die regeneration und den aufbau der Zellen - Eiweiß baut Zellen auf ergo baut Muskeln auf.

Äh.. wie wäre es mit Training und eiweißreicher Ernährung? Wenn du nicht schreibst, was du bisher machst, kann man dir auch nichts raten.