Mit welchen Legalen Mittel kann ich Schneller Muskel aufbauen?

5 Antworten

Krafttraining 3-4 mal die Woche 1-2 Stunden, und danach einen Eiweißshake. Der Eiweißshake nimmt dir aber nicht die Arbeit, wenn du nichts tust und das trinkst wirst du einfach nur dick, wenn du vorher trainierst, hilft er dir die Muskeln aufzubauen :)

Äh.. wie wäre es mit Training und eiweißreicher Ernährung? Wenn du nicht schreibst, was du bisher machst, kann man dir auch nichts raten.

Eiweiß eiweiß eiweiß (Fisch, Quark, hühnchen, Hülsenfrüchte). Ich erklärs dir kurz, Eiweiß ist ein wichtiger Bestandteil unserer Zellen er sorgt für die regeneration und den aufbau der Zellen - Eiweiß baut Zellen auf ergo baut Muskeln auf.

Wieso braucht man fett um Muskeln aufzubauen?

Kann mir jemand erklären warum man um Muskel aufzubauen fett haben muss dieses dann weg trainieren muss und dann erst Muskeln aufbauen kann ? :-/ Vielen Dank im Voraus.

MfG Baba

...zur Frage

Welche legalen Mittel zur Leistungssteigerung gibt es?

Mittel zur Leistungssteigerung des Gehirns, welche legal aber NICHT verschreibungspflichtig sind, da ich im Moment seeehr viel Stress habe und trotz tagelangem lernen ne 5+ schreibe(jeden Tag ca. 2 - 3 Tests!).

Danke für alle (sinnvollen) Antworten.

...zur Frage

Welche Legalen Mittel kann man zu sich nehmen um den Testosteron zu Steigern?

...zur Frage

Wie kann man schnell muskel Aufbauen?

Ich bin anfänger und wiege jetzt 65 kilo bin 177cm groß mein ziel ist es bis ende 2018 c.a 20 kilo Muskeln aufzubauen also wie geht das am schnellsten .
Soll ich immer Ganzkörpertraining machen oder nicht
Und was sollte ich essen vor und nach dem Training

...zur Frage

Muskel aufbau bei einen 16 Jährigen

Hallo :D ich würde gerne Muskeln aufbauen habe meine Übungen die ich jeden tag mache mit hanteln,Sit up Gerät und etc ich habe gelesen um schneller Muskel aufzubauen sollte man Morgens eine Schüssel Haferflocken essen und Abends vor dem schlafengehen Puren Magerquark jetzt ist meine frage? was esse ich tags über? Also Mittags und Abends? und wie viel Magerquark muss ich zu mir nehmen?

...zur Frage

In die Sauna nach dem Workout

Hallo Community, ich glaube jeder der ins Fitnessstudio geht und Muskeln aufbauen möchte kennt das gefühl wenn er richtig trainiert hat und das Blut in den Muskel schießt. Der sogenannte Pump. Aber bedeutet dieser das sich der Muskel aufbaut? Und jetzt zu eigendlichen Frange: wenn ich dann nach dem Training in die Sauna gehe dann ist der Pump und evtl. Muskelkater o.ä. eigendlich gleich weg. Bedeutet das dann das es den Muskel so entspannt das er nicht mehr wächst? Ist die Sauna nicht gut um Muskeln aufzubauen? Ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?