Mit welchen Haushaltsmitteln kann man Klamotten bleachen?

2 Antworten

Chlorbleiche (auch in Dormestos enthalten) wird da ein helles Muster machen aber nur heller , nicht weiß. Was auch geht ist eine Mischung aus Packpulver (Natron) und Essig (Zitronensaft geht auch).Hier bin ich aber nicht sicher ob es su bleicht das die Hose weiß wird , wahrscheinlicher ist das der Stoff geschädigt wird. Auf jeden Fall Gummihandschuhe tragen und aufpassen das es nicht ins Auge spritzt. Und auch alle Fenster auf , oder besser draußen machen.

Ja Chlorreiniger, also Hypochlorit haltige Reiniger. DanKlorix, bekommt man in jedem Edeka/Rewe/etc. Ob es tatsächlich richtig weiß wird, wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr expertisenreich und extrem schlau.