mit welchem weis diese blumenschüssel streichen?

Leo005  27.12.2020, 15:47

Meinst du welchen Farbton oder welche Farbe (Acryl, Wandfarbe, Sprühfarbe etc)?

Sunny6406
Fragesteller

in weiß, hab Wandfarbe und Lack für Fenster und Türen, welcher aber auch bei Holzleisten gute Ergebnisse brachte 🤔

Leo005  27.12.2020, 16:21

soll der Topf im Freien stehen oder nur drinnen?

Sunny6406
Fragesteller

drinnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich es mal mit der Wandfarbe versuchen. Musst wahrscheinlich 2-3 mal drüber. Wenn du merkst, dass das doch nicht so funktioniert, kannst du immer noch mit dem Lack dein Glück versuchen.

ich streiche alles mit acryllack