Elsa perfekter Farbton fürs Zimmer streichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein ganz helles blau mit viel weiß. Würde die Wand erstmal in hellblau machen und dann Elemente wie Eisblumen, das Schloss und evtl den Schlitten in weiß drauf machen (gibt Wandtattoos). Dann würde ich oben fast an die Decke eine Borde machen mit Anna und Elsa drauf. Das Zimmer (schau mal im Ikea nach Stuva) würde ich weiß mit blau gestalten (bei Stuva kannst du die Türen beliebig wechseln). Den Teppich würde ich flauschig in blau machen. Dann gibt es bei Amazon Lampen die aussehen wie Eiszapfen (nennt sich Wasserfall und gibt es bei der Weihnachtsbeleuchtung) die kannst du statt der Borde mit weißem Stoff anbringen (der aussieht wie Schnee). Oh Gott entschuldige bitte, ich habe zu viele Ideen^^

Sarah1990559
Fragesteller

Danke für die Tipps das Zimmer wird am Ende mega schön. Schönen Tag ihnen noch!

Sina1234567  25.11.2021, 10:30
@Sarah1990559

Was ihr natürlich auch machen könnt, statt zu steichen... Duschvorhänge mit Wintermotiven (Bergen mit Schnee und davor einem See...) darauf macht ihr dann die Eiszapfenlichterkette. So habe ich mein Meerjungfrauenzimmer gestaltet.

Sarah1990559
Fragesteller
@Sina1234567

Ja muss schauen wie es mache am liebsten Streich weil bei Tappete ist immer stressig wenn ich irgendwann ausziehen. Und hab mir das so vorgestellt Wände in blau streichen dann eine Wand mit ein Elsa Wandtapete sonst Einrichtung Elsa Lampe, Teppich,Elsa Bettwäsche.

Bin nur an überlegen ob ich vom Designer her Elsa Teil 1 oder 2 nehmen soll die haben ja verschiedene Kleider an?

Die Farbe nennt sich Frozen und die bekommst auch bei Obi.