Mit welchem Stift schreibt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Kugelschreiber 71%
Füller 18%
Bleistift 5%
ein anderer 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Füller

ich finde das macht eine schöne Schrift und sieht so edel aus

Kugelschreiber

Mit exakt diesem Modell schreibe ich "besondere" Dinge. Ein Geschenk meiner Freundin vor 20 Jahren. Ich liebe diesen Stift, die Mine ist austauschbar:

Bild zum Beitrag

Sonst nehme ich den gelben Lotto-Kugelschreiber.

Ich mag auch den Füller oder den Bleistift. Auf gutem, weichen Papier ist der Schwung der Handschrift am schönsten.

 - (Schreiben, Stifte)
Füller

Aber ich verliere oder schrotte die mies oft. grade hab ich so einen Patchwork Füller von online, der aus verschiedenen Teilen meiner 5 füller davor bestehen.

Kugelschreiber

Hallo!

Am liebsten mit Kugelschreiber; als Linkshänderin verschmieren Füller bei mir leider total häufig. Kugelschreiber benutze ich im Übrigen auch zum Skizzieren sehr gerne, da ich da nicht in Versuchung gerate, alles gleich wieder wegradieren und verbessern zu wollen.

Liebe Grüße!

Kugelschreiber

Da gab's mal ein 20er Pack Kugelschreiber für ein paar Euro bei Action.

Ich finde zwar nur noch 5, aber es sind die besten Kugelschreiber die ich bis jetzt hatte.