Mit welchem Programm kann man sowas gestalten?

3 Antworten

Sowas nennt man Isometrische Räume. Isometrisch Rooms. hab ich auch schon einige gemacht. Entweder modellierst du die in Blender oder Maya, oder irgendeinem andere 3D Modellier programm

Bspw. mit Blender. Ist sogar kostenlos, aber sehr aufwändig und erfordert viel Arbeit & Geduld

Unity oder Unreal Enginge

...nein. Viel zu umständlich

@moosStock

Blender, Maya, Blender... Hab ich schon Blender erwähnt?

Game engines sind nicht gedacht, um damit Objekte zu modeln. Die stellen die nur dar.

Ist das sehr schwer zu lernen ?

@Stefan616

Kommt halt drauf an, auseinander setzen damit sollte man sich schon